Förderung für Neumitglieder – bis 31.10.2023 verlängert!

Über den DOSB gibt es aktuell „Sportvereinsschecks“ in Höhe von 40 € pro Neumitglied – Diese sind auch bei uns einlösbar!

Im Modul 3 „Kostenlos (zurück) in den Verein – Sportvereinsschecks“ stehen Sportvereinschecks zum Download als Zuschuss für eine neue Vereinsmitgliedschaft in Höhe von 40€ in Sportvereinen bereit. Damit sollen sportinteressierte Menschen für den Sport (zurück-)gewonnen und Bewegungs-Muffel für mehr Bewegung neu begeistert werden.

Denn Sport und Bewegung im Verein macht gleich noch mehr Spaß und hat viele Vorzüge: die gegenseitige Motivation, neue Freund*innen und Bekanntschaft, das Wir-Gefühl und ein gesunder Ausgleich zum Alltag.

Potenzielle Neumitglieder können die Sportvereinsschecks über die Seite sportnurbesser.de herunterladen und auch in unserem Verein einreichen.

ACHTUNG: Pro Familie können mehrere Sportvereinsschecks (Gutscheine) heruntergeladen werden. Die einzige Begrenzung ist, dass pro Emailadresse nur 3 Gutscheine beantragt werden können. Wenn aber eine Familie zum Beispiel aus 6 Mitgliedern besteht, können über 2 Emailadressen auch 6 Sportvereinsschecks eingelöst werden.

Die Möglichkeit zum Download der Sportvereinsschecks wurde bis zum 31. Oktober 2023 verlängert.

Bei weiteren Fragen wendet Euch gern an Gabriele Sahm von unserer Mitgliederverwaltung (gabriele.sahm@dav-suedharz.de).