Sponsoring

Unser Verein ist seit fast 20 Jahren fester Bestandteil der Vereinslandschaft in der Stadt Sangerhausen im Landkreis Mansfeld-Südharz. Unsere vielfältigen Angebote – insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit – bieten wir regelmäßig und weitestgehend kostenfrei an.

Die dabei anfallenden Betriebs- und Fixkosten sowie notwendige Ausrüstungsmaterialien bilden jährlich einen großen Kostenblock und müssen von uns selbst erwirtschaftet werden.

Wir freuen uns daher naturgemäß über jeden Euro, der uns von geneigten Spendern überlassen wird. Nur so ist eine auch künftig qualitative und vor allem sichere Vereinsarbeit möglich.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über unsere aktuelle Unterstützer, denen wir von Herzen für ihr finanzielles Engagement danken möchten:

Wenn auch Sie die Arbeit unseres Vereins unterstützen möchten, wenden Sie sich gern an unseren Vereinsvorstand.