Neues Angebot: Training für Bergwanderer

Bergtour geplant, doch Erfahrung fehlt? Freude am Wandern, aber lieber in Gesellschaft? Jeden letzten Sonntag im Monat gibt es nun Trainings mit vielen Tipps.

Erfahrene Bergwanderer unserer Sektion unter der Leitung von Wanderleiterin Monika Bluschke bieten ab sofort regelmäßig schwere Wanderung (Schwierigkeit vgl. komoot.de) mit sportlichem Charakter zwischen Harz, Kyffhäuser und Hoher Schrecke an. Ob einfach gemeinsam in der Natur unterwegs oder für Tipps zu geplanten Hochgebirgswanderungen und Fernreisen – hier gibt es die Möglichkeit dazu.

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigenes Risiko. Die Mitnahme von Teleskopstöcken wird empfohlen.

Die jeweiligen Tourenverläufe und Treffpunkte werden im Veranstaltungskalender auf unserer Homepage regelmäßig vorab bekanntgegeben.

Ansprechpartner: Monika Bluschke unter 0151 62498826