Frohe Weihnachten!

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern ein frohes Weihnachtsfest.

„Positiv zu denken bedeutet nicht, dass man immer glücklich und zufrieden sein muss. Es bedeutet, dass man auch an schweren Tagen weiß, dass es wieder bessere Tage geben wird.“

Unbekannt

Ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2020 liegt hinter uns. Dabei durften wir neben allen Herausforderungen auch (wieder) lernen, Bestehendes wie Gesundheit und Zusammenhalt mehr denn je wertzuschätzen.

Dieser Zusammenhalt wird uns auch über die aktuelle Situation hinweg helfen und lässt uns optimistisch nach vorn blicken.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein herzliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2021.

Eure Sektion Südharz/Sangerhausen des Alpenvereins