Stein-Lounge entstanden

Heute war es nun endlich soweit: Der unansehnliche Steinhaufen auf unserem Gelände wurde umgestaltet.

Nachdem seit geraumer Zeit im hinteren Teil unseres Vereinsgeländes unzählige Steine auf deren Bestimmung warteten und das Unkraut bereits versuchte die Überhand hierüber zu gewinnen, wurde heute tatkräftig Hand angelegt.

Dank der schweren Technik, welche uns freundlicherweise von Kurt König Baumaschinen GmbH zur Verfügung gestellt wurde, und dem Fingerspitzengefühl von unserem Mitglied Carsten, konnten die Steine in die Geländegestaltung eingefügt werden. So entstand einerseits eine für gemütliche Abende an der Feuerschale geeignete Sitzecke. Gleichzeitig kann die Formation aber auch von unseren kleinen Gipfelstürmern erklommem und bespielt werden 🙂

Positiver Nebeneffekt bei dieser Aktion: Die lange Slacklinelinie ist wieder freigelegt. Damit kann das Schlappseil auch auf Distanz bezwungen werden!