Jugendtraining pausiert

Kaum zu glauben, aber es sind tatsächlich schon wieder Schulferien 😛

Wenn einerseits die nicht immer beliebten “Giftblätter” verteilt werden, heißt das auf der anderen Seite eben auch F E R I E N . In diesem Fall nun die von jedem Schüler lang ersehnten Sommerferien 🙂

Während dieser gut sechs Wochen pausiert das reguläre Mitgliedertraining für Kinder und Jugendliche am Freitag in der Zeit von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Sollten die Finger dennoch kribbeln und der vertikale Drang zu groß werden, so stehen die Türen zu unserem Mammutfelsen an den weiteren regelmäßigen Öffnungszeiten für Euch offen. Unabhängig davon wird an den besagten Freitagen sicher auch jemand vor Ort sein … kurzer Anruf oder ein Blick auf unsere Webcam bringen dann Sicherheit – Ihr seid gern gesehen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern tolle Zeugnisse sowie eine schöne und ereignisreiche Sommerzeit.