Der Countdown läuft …

Seit einigen Wochen wird fleißig an unserem nächsten großen Projekt gewerkelt: Die Umgestaltung des Ateliers zur Boulderhalle. Hier ein aktueller Einblick.

In nicht einmal mehr zwei Wochen soll es vollbracht sein. Der Umbau unseres lange Jahre als Kletteratelier etabliertes Vereinsheim soll als vollwertige Boulderhalle umgebaut werden. Hierzu laufen aktuell vielfältige Vorarbeiten … erstaunlich wie viele auch noch so kleine Details dabei Beachtung finden müssen :-O

Innerhalb dieses Projekts wird so aktuell gerade die ehemalige Fensterfront zu einer weiteren Kletterfläche samt Campusboard gestaltet. Hier einige erste Eindrücke.

Sobald alles erledigt ist, werden wir natürlich wieder berichten und freuen uns schon jetzt, allen aktuellen und natürlich auch künftigen Vereinsmitgliedern eine neue Trainingsmöglichkeit bieten zu können.