Erfolgreicher Herbst-Subbotnik :-)

Am vergangenen Samstag wurden auf unserem Vereinsgelände fleißig Besen, Rechen und Lappen geschwungen – Herbstputz stand auf dem Plan.

Auch in diesem Jahr gab es zum Ende der Sommersaison wieder viel zu tun. So u. a. Laub kehren, Toiletten säubern, Hecke & Sträucher sowie Rasen stutzen und angefallenes Geäst zur Entsorgung bzw. Kompostierung vorbereiten. Aber auch Ordnung in unsere Lagerräume bringen und die Pflanzung einer kleinen Linde auf unserem Gelände standen auf der To-Do-Liste.

Glücklicherweise war uns der Wettergott wohlgesonnen, wodurch die Arbeiten gleich viel angenehmer von der Hand gingen. Zur Belohnung der fleißigen Helfer gab es anschließend noch ein paar Leckereien vom Grill(meister).

Schön, dass wir gemeinsam so viel geschafft! Ein herzliches Dankeschön geht an:
Chris, Christian, Falk und Claudia, Florian, Ive, Kathrin, Kevin, Lutz, Marcel, Michael, Sven, Thomas, Torsten