Einladung Mitgliederversammlung

Wir laden Euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 30. April 2022 um 14 Uhr auf das Außengelände am Mammutfelsen ein.

Am 30. April 2022, 14 Uhr findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung auf dem Außengelände am Mammutfelsen (W.-Koenen-Straße 89, 06526 Sangerhausen) statt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und die Möglichkeit die Zukunft unseres Vereins mit euch zusammen besprechen und gestalten zu können!

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

TOP 1    Begrüßung
TOP 2    Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Genehmigung der Tagesordnung
TOP 3    Wahl von zwei Unterzeichnern des Protokolls
TOP 4    Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 17. September 2021 1
TOP 5    Bericht des Vorstandes, Kassenbericht 2021 und Haushaltsplan 2022
TOP 6    Bericht der Rechnungsprüfer
TOP 7    Entlastung des Vorstandes
TOP 8    Anträge ²
TOP 9    Sonstiges
TOP 9.1  Rückblick und Ausblick im Zuge der Coronamaßnahmen für unseren Verein

1 Ihr könnt das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung wie bereits im Vorjahr ressourcenschonend im „Mitglieder-Bereich“ unserer Homepage einsehen. Passwort ist unverändert bzw. direkt zu erfragen (michael.axt@dav-suedharz.de).

² Weitere Anträge können im Vorfeld der Mitgliederversammlung an den Vorstand gesandt werden.