Herbstputz am Mammutfelsen

Am Samstag, den 06.11.2021 fand wie angekündigt der Herbstputz auf unserem Vereinsgelände statt.

Zum Glück hatten wir den Wettergott auf unserer Seite und die Sonne lachte vom Feinsten. Auf der To-Do-Liste stand vor allem die Beseitigung des Laubs auf den Dächern, rund herum um den Turm und draußen vor dem Tor auf dem gesamten Parkplatz. Dabei entdecken wir auch, dass Sturmtief Ignaz durch eine herabfallende Krone der nahestehenden Birke ein Loch in das Dach des Ateliers bohren lies. Glücklicherweise besteht in unserem Verein kein Handwerkermangel und das Loch wurde bereits fachmännisch repariert. Im Innenbereich kamen zudem die Toiletten und der Container dran und blitzen und blinken nun wieder. Wir hätten auch noch mehr Helfer gut beschäftigen können: Das Atelier, das Lager und die Garage sind noch dringend aufräumbedürftig. Vielleicht finden sich demnächst noch Freiwillige, die hier in Eigenregie anpacken?!

Wir bedanken uns herzlich bei: Konrad und Lena, Micha, Kevin, Steffen und Gustav, Beate, Marcel, Chris, Steffen und Kathrin!