Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am 10. Oktober 2020 ab 14.00 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung auf dem Gelände unseres Mammutfelsen in Sangerhausen statt.

Liebe Bergfreundinnen, liebe Bergfreunde,

Die SARS-CoV-2 Pandemie hatte uns die für den 20. März dieses Jahres angesetzte Mitglieder-versammlung leider nicht möglich gemacht. Auch unter den derzeit gegebenen Umständen sehen wir keine Möglichkeit die Mitgliederversammlung in geschlossenen Räumen durchzuführen. So haben wir uns entschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung als Freiluftveranstaltung auf dem Gelände unseres Mammutfelsens durchzuführen.

Schaut vorher bitte in den Wetterbericht und zieht euch dementsprechend an.

Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen. Bleibt gesund und bis dann,

Euer Uwe Lange

Einladung zur Jahreshauptversammlung
der DAV-Sektion Südharz/Sangerhausen e.V.
am 10. Oktober 2020 um 14:00 Uhr auf dem Gelände am Mammutfelsen,
Wilhelm-Koenen Straße 89, 06526 Sangerhausen

Tagesordung

Top 1               Begrüßung
Top 2               Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Genehmigung der Tagesordnung
Top 3               Wahl von zwei Unterzeichnern des Protokolls
Top 4               Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 15. März 2019
Top 5               Bericht des Vorstandes, Kassenbericht 2019 und Haushaltsplan 2020
Top 6               Bericht der Rechnungsprüfer
Top 7               Entlastung des Vorstandes
Top 8               Anträge
Top 9               Sonstiges

Fragen, Anträge etc. können gern an den 1. Vorsitzenden der Sektion, Uwe Lange, gerichtet werden (Tel.: 0171 2305218, E-Mail: u.lange@steico.com).